Cicero und Duat

Am 27.06.06 traf uns hier in der Päppelstation der bisher schlimmste Schlag, den wir bisher erlebt hatten (so dachten wir). Aus dem Tierheim Berlin erhielten wir einen Notruf, dass im TH 21 Chins in beängstigendem Zustand eingetroffen sind - alle ausgesetzt. So fuhr ich sofort hin. Meine Befürchtungen wurden bei weitem noch Übertroffen. Was ich dort sah ließ mich eisig erstarren. Alle Tiere waren standardfarbene, hochgradige Päppelfälle, die alle unter Fellfraß litten. Folgend möchte ich Euch nun die Geschichte der 2 erzählen, sie suchen nach wie vor ein schönes Zuhause und befinden sich bei Ulli in Bayern in liebevoller Pflege!

Cicero

Duat

Bilder aus Bayern


Cicero (römischer Poliker und Philosoph) - männlich

 

Er hatte nur 450g, für die Umstände war er aber erstaunlich "fit"


Duat (ägypt. Mythologie: "die Unterwelt") - männlich

 

Er hatte nur 426g, für die Umstände war er aber erstaunlich "fit"


Bilder aus Bayern: