Rufus

Am 27.06.06 traf uns hier in der Päppelstation der bisher schlimmste Schlag, den wir bisher erlebt hatten (so dachten wir). Aus dem Tierheim Berlin erhielten wir einen Notruf, dass im TH 21 Chins in beängstigendem Zustand eingetroffen sind - alle ausgesetzt. So fuhr ich sofort hin. Meine Befürchtungen wurden bei weitem noch Übertroffen. Was ich dort sah ließ mich eisig erstarren. Alle Tiere waren standardfarbene, hochgradige Päppelfälle, die alle unter Fellfraß litten. Folgend möchte ich Euch nun die Geschichte von Rufus und seinem Happy End erzählen! :-)

Bilder aus Bayern bei Ulli

Bilder aus dem neuen Zuhause


Rufus - männlich - unkastriert
Er wog nur 388g, hatte leichte Entzündungen an beiden Sohlen der Hinterfüße und hat beide Ohren stark vernarbt.

Er saß ursprünglich nach der Ankunft mit Cicero und Duat zusammen, doch dieser Verbindung war nicht von Dauer, so dass er zwischenzeitlich allein war und nun allein zu Diane und Dieter vermittelt wurde, wo er einen lieben, männlichen Partner bekommt.

 


Bilder aus Bayern bei Ulli in der Pflegestelle:

 


Bilder aus dem neuen Zuhause: