Sammy und Daisy

95447 - Tierheim Bayreuth
Jakobstraße 120, 95447 Bayreuth, Tel: 0921 - 62634, Mail: info@tierheim-bayreuth.de

Die Zwei, als sie im Tierheim waren:

Beide Tiere zusammen:                        Das Weibchen alleine:

Das Böckchen allein:

Die Tiere wurden vor 6 Jahren bereits einmal aus dem Tierheim geholt, doch nun nach dieser Zeit stellte die Besitzerin fest, dass sie doch kein Interesse mehr an den Tieren hat und so landeten sie kurzerhand Anfang Januar 2006 wieder im Tierheim. Daher suchten sie nun wirklich ein dauerhaftes und artgerechtes Zuhause. Es handelt sich um ein großes, kastriertes Männchen und ein zierlicheres Weibchen.
Daisy:
Geschlecht: weiblich, Farbe: standard, Alter: unbekannt (Schätzung 15 Jahre)
Sammy:
Geschlecht: männlich - kastriert, Farbe: standard, Alter: unbekannt (Schätzung 15 Jahre)


Dank Birgit haben die Zwei nun endlich ein schönes, dauerhaftes und traumhaftes Zuhause gefunden, aber schaut selbst:

Dies ist das Chinchillaparadies :-) Im unteren Teil wohnen Daisy und Sam. Der Käfig ist ca. 4,30m breit, 1,15m hoch und ca. 70cm tief!
Die Zwei dürfen nun endlich ganz Chinchilla sein! Sie sind voll und ganz aufgeblüht, haben sich inzwischen ordentlich erholt, wie man auf den Bildern unten wunderschön sehen kann.