Flip II

Flip: Männlich - Farbe: standard - geb. ca. 09.2005 lt. TH
Er kam am 12.07.06 mit Vater, Schwester und Mutter in ein Tierheim in Bayern und suchte schnell ein schönes Zuhause, wo er ganz Chinchilla sein darf und in Gesellschaft zu lieben Chinchillas kommt!!! Er wurde aufgrund der Hochträchtigkeit seiner Mutter und der Gefahr der Inzucht gegenüber seiner Schwester von seiner Familie bei Ulli getrennt. Montag werden wir ihn bei unserem Tierarzt vorstellen um mehr über seinen Allgemeinzustand sagen zu können. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei 442g.

Stand 07.08.06

Bilder aus Juli 2008

05.02.2011 - Flip hat endlich ein schönes Zuhause


Bilder als er bei Jeanette direkt aus dem TH ankam:

Bilder von heute, 06.08.06:

 

 


Stand 07.08.06

Heute haben wir den Zwerg bei unserem Doc vorgestellt und können fröhlich verkünden: er ist KERNGESUND!!! :-)


Bilder aus Juli 2008

  


05.02.2011

Endlich hat unser süßer Angsthase Flip ein traumhaftes Zuhause gefunden. Der Kleine ist nun ein Nordlicht geworden und darf in Stade durch und durch verwöhnt werden ;) Schaut selbst