Hängematten zu Gunsten der Päppelchins

Es ist soweit! Einige Hängematten suchen dank Martina, der fleißigen Biene!! *knuddel* Kuschelmonster zum verwöhnen! :-)

Preise?   Porto?   Ablauf?   Farben/Muster?

Kuschelbilder!   Annagen?   statische Aufladung?


Preise und Größen:

Die Preise richten sich nach der Größe und dem Material/Muster. Bitte erfragt diese per Mail.

Die großen Hängematten 40 x 60 bzw. 45 x 70 kann ich Euch dann auch gerne zum Tunnel basteln Dazu gibt es in unserem Forum ja schon Beweisbilder!

Porto:
Das Porto kommt dann jeweils dazu. Ein und zwei kl. Hängematten passen in einen Maxibrief mit 2,20 € und darüber ist es dann ein Päckchen mit 4,10 € bis 2kg.

Ablauf:
Ihr schreibt mir eine Mail an andizombie at yahoo punkt de mit Eurer Bestellung und Eurer Anschrift. Dann bekommt Ihr von mir eine Mail mit dem zu überweisenden Betrag und der Bankverbindung. Sobald das Geld dann eingegangen ist, schicke ich Euch Eure Matte/n zu.

Der Erlös geht in die Tierarztkostenkasse der Päppelchins.

Wer noch Fragen hat: immer her damit!


Beweisbilder:

mit liebem Dank an Carmen:

  

  

mit liebem Dank an Lissy:

  

mit liebem Dank an Sylke:

  

mit liebem Dank an Heike:

     

     

weitere Beweis-Kusche-Bilder findet Ihr hinter diesem Link


Annagen von Hängematten - unsere Erfahrungen:

Ich habe festgestellt, dass Chins gerne bspw. Wolle, Frottee und Betttuch annagen, aber Fleece als durchaus unangenehm an den Zähnen / im Mundraum empfinden. Ich habe bestimmt schon 200 Chins solche Hängematten angeboten. Es gab ein einziges Weibchen, welches die Hängematte AN- nicht AUFgefressen hat. Sie hat einfach nur dran genagt und sie zerstört, aber sie hat das Material nicht gefressen. Ich schaue immer, wenn ich einer Gruppe eine Hängematte neu gebe, wie sie die ersten Stunden reagieren und damit umgehen. In der Regel machen sie ein oder zwei Testbisse und befinden sie für doof. Dann hüpfen sie rein und lieben sie!

Statisches Aufladen:

Bzgl. statischer Entladungen / Aufladungen habe ich noch keine Probleme feststellen können.