Lenny, Luke und Lauser

Lenny: männlich unkastriert, standard, geb. ca. 06.06
Luke: männlich unkastriert, standard, geb. ca. 12.05
Lauser: männlich unkastiert, standard, geb. ca. 06.05

Bericht und Bilder aus August 2010 aus dem neuen, zauberhaften Zuhause der Drei:

Hallo Ihr Lieben,

denn nu' hier die ersten Bilder von Lenny, Luke und Lauser in ihrem neuen Zuhause bei Mylo, Hobbes und mir in Hamburg :-).
Wir freuen uns riesig, daß sie hier sind, und sogar ins Herz meines Freundes haben sie sich schon ganz gegen seinen Willen eingeschmuggelt :D.
Ich hör mich noch sagen: " ... und das ist Luke, ein gaaaaanz Schüchterner ..." und mein Freund fragt nur: "Wie?! Der, der hier auf meiner Hand sitzt ??!" ... ohne weitere Worte, außer, daß er auf meiner Hand noch nicht saß ... ;).
Lauser macht seinem Namen alle Ehre, von schüchtern keine Spur, und sein Lieblingsspiel hat er auch schon erfunden: Er setzt sich abends, wenn ich schaue, in die Hängematte und bleibt dort urgemütlich sitzen, bis ich einknicke und doch versuche, den Fotoapparat zu holen. Dann springt er raus. Und grinst dabei über beide Ohren, möchte ich meinen. Lenny muß z.Z. morgens und vormittags noch immer aufpassen, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht, und schläft daher abends recht lang. Aber das mit dem Kontrollleckerchen hat er natürlich gleich begriffen und kommt dann auch heraus, so daß ich kurz schauen kann, ob alles in Ordnung ist.
Mehr Bilder kommen, sobald ich mich an die Geschwindigkeit der Drei gewöhnt habe, meine zwei "älteren Herren" sind komfortabler zu fotografieren :-).

Liebe Grüße von uns allesamt Neu-Hamburgern !
Sylke mit M&H&L&L&L

  

  

  

Bilder aus dem neuen Zuhause aus September :-):

Bilder aus dem vorübergehenden Krankenstall, weil sich Lenny das Knie geprellt hat: