Luke - Lieben Dank an Arnulf und Elli, die Paul und Luke ein traumhaftes Zuhause geben! :-) und lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal an Ulli, die Luke aus schlechter Haltung holte, wo er nicht mehr erwünscht war! :-)

Luke: Männlich - Farbe: standard - Alter: ca. 4 Jahre
Er stammt ursprünglich aus ein Zoohandlung, ist seit ca. 3J. alleine und wurde nun wg. Umzug über das TH Bayreuth bei Ulli in Bayern in der Päppelstation abgegeben. Aufgrund der erhöhten Vermittlungschancen hier in Berlin zog er nun vergangenen Mittwoch zu uns. Montag werden wir ihn bei unserem Tierarzt vorstellen um mehr über seinen Allgemeinzustand sagen zu können. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei NUR 370g :-(

Stand 07.08.06

Stand 21.08.06


Bilder als er bei Ulli ankam:

   

Bilder nach ca. einem Monat:

 

Bilder von heute, 06.08.06:

 

 

 


Stand 07.08.06

Heute waren wir nun mit dem Zwerg beim Doc. Sein Herz und die Zähne sind in Ordnung. Seine Verdauung lässt sehr zu wünschen übrig. Er köttelt nur in Zwerghamsterköttelgröße - dazu sei gesagt, dass er bis vor ca. 2,5Mo. mit "schönstem" :-( Mischfutter ernährt wurde.
Wir werden nun Köttel sammeln und dann Ende der Woche zur Untersuchung abgeben. Somit ist Auslauf erst einmal gesperrt :-( und das Päppelprogramm wird voll aufgefahren ;-)


Stand 21.08.06

Glücklich kann ich berichten, dass Luke sich mit seinem neuen Partner Paul blendend versteht. Paul kommt aus schlechter Haltung, wie Luke auch und die Zwei fühlen sich bei ihren neuen "Pelletspender" sichtlich wohl! Liebevoll haben sie auch schon "Spitznamen" - Paul ist die Fledermaus, da er Ohren wie kleine Radarschüsseln hat und diese auch genauso nach vorne ausrichten kann und Luke ist die Robbe aufgrund seiner großen Augen und dem darum befindlichen schwarzen Ring, der ausschaut, als hätte er schwarze Schminke drum herum. Hier ein paar Beweisfotos aus dem neuen Zuhause (bitte nicht wundern: Paul hat derzeit noch eine Augenentzündung und sieht daher so nass um die Augen aus):

Hier noch ein paar Bilder, als sie bei uns Auslauf hatten: