Paddy & Fergus und Lliira, Leira, Lorelei und Laurana

Paddy: männlich - Farbe standard - Alter ca. 09/2005
Fergus: männlich - Farbe standard - Alter unbekannt - Vater von Paddy, Lliira, Leira und Laurana
Lorelei: weiblich - Farbe standard - Alter unbekannt - Mutter von Paddy, Lliira, Leira und Laurana
Lliira: weiblich - Farbe standard - Alter: ca. 09/2005
Leira: weiblich - Farbe standard - Alter: ca. 09/2005
Laurana: weiblich - Farbe standard - Alter: ca 01/2006

Stand 19.09.06

Stand 01.10.06

Paddy und Fergus


19.09.06:

Ihr werdet nicht glauben, was mir am 19.09. passiert ist!!
Auf anraten von Oma Daltons neuen Besitzerin habe ich einen Zooladen begutachtet, weil dort die Chins in einem nicht allzu guten Zustand sein sollten. Tja, lange Rede kurzer Sinn... als ich den Menschen dort ansprach, warum denn kein Sand drin sei und die Teire so schlecht aussähen, sagte er mit, dass sie keinen Bock mehr hatten Sand zu holen... TOLL! Als ich dann fragte, was ein Chin kosten soll fragte er widerum ob ich Ahnung hätte und als ich mich als Chinstation outete glaubte ich meinen Augen nicht. Er nahm einen Skipper aus dem Regal, packte alle Chins (6an der Zahl) hinein, drückte mir selbigen in die Hand mit den Worten "da - kannste haben, nimm se mit" Vollkommen perplex verließ ich den Laden und nun habe ich den Schlamassel.... 4 weitere Weibchen und 2 weitere Böckchen... klar alles Standard!

 

 

 


Stand per 01.10.06:

Wir haben die Mäuse nach Geschlechtern getrennt und bei unserem TA vorgestellt. Drei der Mädels haben eine Bindehautentzündung und Leira hat auch Herzgeräusche, was wir im Auge behalten werden. Paddy und Fergus sind soweit gesund :-) Gestern haben wir aufgrund unseres großen 20er Notfalles Paddy und Fergus zu Jule in Pflege verabschiedet und die 4 Damen zu Judith nach Oranienburg. Die 4 Damen möchten wir gerne gemeinsam vermitteln und die beiden Herren ebenfalls.

Fergus:

 

Lorelei:

  

Lliira:

  

Laurana:

  

Leira:

  

Paddy:

  


Paddy und Fergus

Die Zwei haben es supergut getroffen.... sie durften gleich in ihrer Pflegestelle bleiben und haben Jule und ihrer Familie den Kopf verdreht! ;-) Lieben Dank an Jule, bei der auch schon Lilo und Tiffy ein schönes Zuhause gefunden haben... auch wenn wir sie nun als Pflegestelle verloren haben ;-)