Penny

Penny wurde durch Claudia und Kristin vom Kaninchenschutz (www.kaninchenschutz.de) aus sehr schlechter Haltung geholt. DANKE!! :-) im Namen von Penny! Sie wurde durch den Tierarzt durchgecheckt, wo ein Herzfehler festgestellt wurde, der glücklicher Weise jedoch bisher keine Auswirkungen zeigt. Sie ist eine ausgesprochen freundliche Chinidame, sehr zutraulich und lieb. Obwohl sie in einem winzigen Käfig (ca. die Größe eines Pelzerkäfigs) gehalten wurde, der auch vollkommen verdreckt war und sie scheinbar auch schon eine Beißerei hinter sich hat, von der sie zwei kleine kahle Stellen zurück behalten hat, zeigt sie sich enorm freundlich und lieb. Am Sonntag, 28.08.05, zieht Penny zu Manuela, die sich auch sehr im Kaninchenschutz engagiert. Natürlich wollte Manuela Penny auch nicht allein halten und so vergesellschafteten wir sie nach einem ersten missglückten Versuch mit Ronja und Shila. Wir wünschen ihr und den zwei Kleinen nun viel Liebe und Freude bei Manuela
und dass sie nun endlich "Chinchilla" sein darf.

   

   

Penny in ihrem neuen zu Hause: