Raja, Uljana und Rajas Baby

Hier möchte ich zwei wundervollen Nasen vorstellen, die aus grausigsten Umständen gerettet worden sind: Sie stammen aus einem Messi-Haus, wo sie mit ca. 100 Chins mitten im Chaos lebten.

Raja - standard, Einzugsgewicht 500g, beim Einzug am 20.08.2010 war sie tragend
Uljana standard, 480g, stark vernarbte Ohren, schlapper Kreislauf, nicht tragend

Der Name Raja steht für:
Russisch f. Paradies
Hebräisch f. Hoffnung und bester Freund (auch im indischen und arabischen)

Der Name Uljana steht für:
Russisch f. die Kämpferin

22.08.2010:

Die kleine Raja ist total aufgeweckt, aufdringlich, zutraulich und springt einem sofort auf die Hand. Sie haben sofort die Hängematte erobert, gebadet und Äste geschreddert. Ich denke, dass sie sich nun ganz wohl fühlen. Uljana ist noch sehr erschöpft und genießt die Ruhe voll und ganz.

Bilder von Raja, als die Süßen am 20.08. in Berlin eintrafen:

  

  


26.09.2010

Raja hat heute ein soweit gesundes, munteres kleines Mädchen auf die Welt gebracht. Mutter und Kind geht es gut und sind fit. Die Kleine bringt 48g auf die Waage und ist standardfarben.

01.10.2010

Heute folgen nun zum Einen endlich Bilder von Uljana, dann neue Bilder von Raja und auch Bilder von Rajas Töchterchen.

Uljana:

  

  

     

Raja:

  

  

  

Rajas Baby: