Zoey


Zoey, weiblich, beige, kerngesund

Oktober 2008

November 2008

März 2009


Oktober 2008

Zoey zog im Oktober 2008 zu uns, weil ihre Besitzerin sie aufgrund einer reinen Böckchenhaltung nicht mehr behalten konnte. Eine Zucht kam für sie nicht in Frage, aber eine Kastration war ihr für ihr Böckchen Cuddly auch viel zu riskant. So bekam sie von uns zu ihrem Cuddly den Kasimir vergesellschaftet und vermittelt, der nun wiederum bei ihr ein schönes Zuhause gefunden hat, und wir suchen im Gegenzuge für Zoey ein schönes Zuhause.


Bilder aus November 2008


März 2009

Zoey zog aufgrund der Fülle in unserer Auffangstation in eine liebevolle Pflegestelle, die selber zwei Chinchillas haben. Von dort bekamen wir nun die Meldung: "Die Süße geben wir nicht mehr her. Andi, mach was, aber mach dass es klappt!" Na klar! :-) Ich werde mein Bestes geben. Wir werden versuchen Zoey zu den vorhandenen Chinchillas zu vergesellschaften. Sollte dies aber nicht klappen, so bauen die beiden bereits in Gedanken schon einen neuen Schrankpalast! :-) Drückt Zoey mal ganz doll die Daumen!