Chizaz, Nanuk, Ronja und Shila

Am 25.05.05 ist diese hübsche Chinchilla-Kleinfamilie bei uns eingezogen. Chizaz ist eine BlackVelvetdame, die im Mai 2004 geboren wurde und die Mama von Ronja und Shila ist. Nanuk ist ein hübscher und sehr heller Standardbock, der am 25.05.05 im Tierheim kastriert wurde und ebenfalls im Mai 2004 geboren wurde. Am 10.05.05 kamen Ronja, ein Standardmädchen, und Shila, ein Black Velvet Mädchen, zur Welt. Ronja und Shila sind inzwischen vermittelt und sind am 28.08.05 in ihr
neues zu Hause zusammen mit einer Chindame namens Penny, die aus sehr schlechter Haltung kam und sich nun mit ihren zwei neuen "Ziehkindern" rund um wohl fühlt, gezogen. Chizaz und Nanuk sind inzwischen wieder im Tierheim eingezogen, da sie dort eine größere Chance haben, ein neues, schönes zu Hause zu finden.
 

   

Ronja und Shila, die inzwischen umgetauft wurden und nun Gilda und Olympia heißen, in ihrem neuen zu Hause mit ihrer neuen Partnerin Penny: