Nehemia und Rübezahl

Am 28.09.06 begegnete uns ein Alptraum, den wir hofften, nie wieder sehen zu müssen. In unserem Tierheim wurden 20 ausgesetzt Chinis abgegeben, die den gleichen desolaten Zustand hatten, wie vor 3 Monaten die 21er Bande. Wir sind bereits am Überlegen, ob es sich hierbei nicht um den gleichen, ehemaligen, verantwortungslosen Besitzer handelt, wie beim Letzten Mal. Es gibt einfach zu viele Parallelen. Folgend möchten wir Euch nun die Zwei, die noch ein schönes Zuhause suchen, vorstellen.


Nehemia (persischer Stadthalter in Jerusalem) als er bei uns einzog:

  

  

Rübezahl ( In der tschech./dt. Sage der neckische Geist bzw. Waldschrat des Riesengebirges) als er bei uns einzog:

  

Nehemia und Rübezahl, die nun Ratz und Rübe heißen, in ihrem neuen Zuhause und ein paar Zeilen ihrer neuen Pelletspenderin:

"Hallo,
wollte mal berichten wie es den beiden geht. Sie haben sich gut eingelebt und sind zu wahren Wonneproppen geworden! Beide werden zutraulich wollen aber noch nicht raus! Ihr Zustand ist kein Vergleich mehr mit dem Vorherigen! Habe sie ja Gott sei Dank nicht in den ursprünglichen Zustand kennen gelernt nur auf eurer HP! Hoffe das sie steinalt werden.
Liebe Grüße
Thordis"