Omri

Am 28.09.06 begegnete uns ein Alptraum, den wir hofften, nie wieder sehen zu müssen. In unserem Tierheim wurden 20 ausgesetzt Chinis abgegeben, die den gleichen desolaten Zustand hatten, wie vor 3 Monaten die 21er Bande. Wir sind bereits am Überlegen, ob es sich hierbei nicht um den gleichen, ehemaligen, verantwortungslosen Besitzer handelt, wie beim Letzten Mal. Es gibt einfach zu viele Parallelen. Folgend möchten wir Euch nun Omris Happy End zeigen. Die ersten Bilder sind bereits nach dem ersten Sandbad einen Tag nach dem Einzug entstanden.

März 2008

Juni 2008

September 2008

November 2008

Viele weitere Bilder und Zeilen aus dem neuen Zuhause findet Ihr in unserem Forum.


So sah der Schatz aus, als er bei uns ankam :-(


März 2008 - Omri meldet sich aus seinem neuen Zuhause bei Birgit

"Huhu Andi,

hier erst ein mal ein paar Fotos von dem süßen Omri. Seine blindengerechte Ikea-Villa stelle ich gleich noch vor.

Liebe Grüße
Birgit"


19.06.08

"Hallo Andi,

ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein paar Fotos.

Wie Du siehst, geht es Omri super, auch als "Keinohrchinchilla".

Gestern habe ich ihn wieder gewogen. Er bringt jetzt 659 Gramm auf die Waage. Abends tobt er hier fast täglich rum. Besucher können immer kaum glauben, dass er blind ist. Jetzt hat er allerdings auch einen Spitznamen: der kleine Blindgänger :rolleyes:

Liebe Grüße
Birgit"

  

  


September 2008

  

  


01.11.08

"Huhu,

hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Omri.

LG
Birgit"