Pyry, Sulo, Thor und Usko

Am 28.09.06 begegnete uns ein Alptraum, den wir hofften, nie wieder sehen zu müssen. In unserem Tierheim wurden 20 ausgesetzt Chinis abgegeben, die den gleichen desolaten Zustand hatten, wie vor 3 Monaten die 21er Bande. Wir sind bereits am Überlegen, ob es sich hierbei nicht um den gleichen, ehemaligen, verantwortungslosen Besitzer handelt, wie beim Letzten Mal. Es gibt einfach zu viele Parallelen. Diese vier wundervollen Nasen sind nun im Rheinland-Pfälzischen und lassen sich dort verwöhnen!

Thor (in der nordischen Mythologie der Gott des Donners): 430g Böckchen

  


Usko (Finnisch für Glaube): 409g Böckchen - auf dem zweiten Bild sind div. Verfilzungen zu sehen, die wir noch mit einer kleinen Schermaschine entfernen werden

  

  


Pyry (Finnisch für Schneesturm / Blizzard): 392g Böckchen - auf dem ersten Bild wollen wir Euch mal die extremen Verschmutzungen zeigen. Das gesamte Schuppige ist alles DRECK!

  


Sulo (Finnisch für Zauber): 376g Böckchen