Spencer

Name: Spencer (er ist zu Churchill und Winston gezogen, Namensfindung in Anlehnung an Winston Spencer Churchill)
Geschlecht, kastriert?: männlich
Geb.dat od. Alter: 14.06.2010
Farbe: beige
Herkunft: Privathaltung/Vermehrung
Einzug: 30.07.2010
Besonderheiten: keine
Anhaltspunkt: Einzugsgewicht 101g
Hinweise / Pflegebemerkungen: parasitologische Kotuntersuchung: obB.

Seine Ursprungsgeschichte und ehem. Familienmitglieder findet Ihr hier.

Spencer konnte bei Lissy mit Winston und Churchill vergesellschaftet werden. So konnten wir ihm eine Kastration ersparen.

Churchill stammt ehemals von Sandra, wo er leider mit seinen Nachbarn nicht gut klar kam, daher musste er leider umziehen - für ihn aber doch offensichtlich gewinnbringend - auch wenn er bei Sandra ebenso einen Traum hätte leben können. Doch manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. Winston ist ein kein echtes Notfellchen und stammt von Steffi. Er kam dazu, damit Spencer dem doch etwas älteren Churchill nicht zu sehr auf der Nase herum tanzt ;) Es ist immer sinnvoll, wenn jung auf älter trifft, dass dann zwei jüngere Tiere dabei sind, damit diese sich auch untereinander beschäftigen können.