16 Chins einfach ausgesetzt

Bevan und Durin

Einzugsgeschichte von Bevan und Durin

Bevan und Durin im neuen Zuhause - Okt 2007

neues von Bevan und Durin - Aug 2008


Bevan und Durin im neuen Zuhause - Oktober 2007

"Hallo Frau Weiland,

vielen Dank nochmal für die beiden Chins. Bevan und Durin haben sich echt gut eingelebt… auch wenn sie die ersten Tage fast gar nichts gemacht und nur geschlafen haben. Jetzt sind sie aber absolut aktiv- ärgern sich gegenseitig und kuscheln auch mit einander. Nur die Hängematte hat noch keiner so wirklich benutzt. Bevan liebt dagegen die Zeitungsrolle und schläft auch immer da. Durin schläft meist ganz oben. Den einen Tag saß Bevan schlafend in der Rolle und Durin kam von der anderen Seit angelaufen und hat Bevan raus geschupst. Sind schon sehr niedlich die beiden. Bevan ist absolut neugierig und läßt sich auch immer ganz lieb den Bauch bzw. Hals kraulen. Durin ist da schon etwas schüchterner.. aber egal das wird sich auch noch ändern.

Im Anhang finden Sie ein paar Fotos von den beiden. Der Kater  läßt die beiden übrigens in Ruhe, nachdem er gemerkt hat, das sich die beiden nicht für ihn interessieren.

Liebe Grüße"

  

  

  

  

  


Bilder aus August 2008