Erek und Frosti

Stand 31.01.07

Stand 05.02.07

Bilder vom 09.07.07


Stand 31.01.07

Ich muss nun etwas ausholen, um einen Zusammenhang hin zubekommen:

Wie die Meisten sicherlich schon wissen oder entdeckt haben, haben wir nicht nur Päppels sondern auch eigene Chinis. Bisher waren es 7 an der Zahl. Am 25.01.07 zerstritt sich jedoch unsere Gruppe. Frosti ging auf seinen 1J. älteren Bruder los und spielte ihm übel mit! So mussten wir Frosti nun aus der Gruppe nehmen, da wir Angst haben müssen, dass er in Zukunft auch noch auf einen anderen Bruder los geht bzw. wir hätten auch noch zusätzlich Lumpi aus der Gruppe nehmen. Also kam Frosti vorerst in "Einzelhaft". Leider nahm der Lütte aufgrund des Stresses innerhalb von einer halben Woche 65g ab! Er ist ein sehr anfälliges Sensibelchen. Sicherheitshalber haben wir ihn auch bei unserem Doc durchchecken lassen, aber es war alles in Ordnung. Ich entschied mich also am 30.01.07 dazu, dass Frosti schnell wieder einen Partner braucht. Und nun kommt Erek ins Spiel! Seine Geschichte und wie er zu uns kam, findet Ihr HIER! Ich habe von Di auf Mi Frosti und Erek vergesellschaftet. Sie haben sich inzwischen entschieden einen Kuschel- und Putzkontest auszufechten und haben sich offensichtlich gesucht und gefunden! Somit hat Erek hier bei uns nun ein schönes Zuhause gefunden und wird bei uns bleiben. Wir werden unseren großen Käfig nun umbauen, so dass Frosti und Erek dort auch ihr eigenes Reich bekommen! Folgend sehr Ihr ein paar Kuschelbilder aus der letzten Woche:

  


Stand 05.02.07

Die Zwei kuscheln nach wie vor um die Wette! Frosti hat sich jedoch leider bei Lumpi augenscheinlich angesteckt und nun eine schwere Konjunktivitis, die wir mit Antibiotika - Augentropfen behandelt werden.


Bilder vom 09.07.07