Frosti, Erek und Balu

Ereks Geschichte findet Ihr HIER

Balus Geschichte findet Ihr HIER

30.12.08 - Balu, das neue Familienmitglied

>>Hier<< geht es weiter


 

 

   

 

Erek, als er hier einzog:

  

Bilder vom 22.01.07 von Erek:

  

 

  

Bilder vom 30.12.08, als Balu ein neues Familienmitglied wurde:

Nachdem Mogli Balu im Herbst leider den "Laufpass" gegeben hat, als er in der Pubertät war und ihn zerbissen hat, war Balu wieder allein. Der Süße ist nun bereits über zwei Jahre bei mir, hatte diverse Interessenten, aber als sie hörten, dass er einen Herzfehler hat einen Rückzieher machten, habe ich ihn nun mit Frosti und Erek am 30.12. "vergesellschaftet". Eigentlich kann man das gar nicht so nennen, denn seitdem ich die Drei in einer Box zusammensetzte, zogen sie an einem Strang um mich wahnsinnig zu machen ;-) Es war einfach Bilderbuchmäßig. Balu freute sich so sehr über die Zwei, dass er erst einmal stundenlang mit dem Putzen der Zwei beschäftigt war ;-) Dann machten sie nur noch Blödsinn und nach einem Tag sah es dann so aus

  

  

zurück zu den Bandenbildern