Holly - Lieben Dank an Sieglinde, die neue "Pelletspenderin" von Holly :-)

Hanne, die bei uns nun Holly heisst: Geschlecht weiblich, Farbe Beige, Alter unbekannt (geschätzt: geb. ca. 10/2005)

 

Die Anfänge ihrer Geschichte findet Ihr hier

Stand 04.06.06

Stand 06.06.06

Stand 10.06.06

Stand 21.08.06


Stand 04.06.06

Ursprünglich hatten wir Angel und Holly miteinander vergesellschaftet, was auch anfangs gut ging.

 

 

 


Bilder bei Angi im Käfig am 06.06.06:


Stand 10.06.06

Heute wollten wir nun Angel und Holly mit Flocke und Pongo vergesellschaften. Anfangs sah es wieder einmal gar nicht so schlecht aus. Doch dann gab es ein heftiges Wollknäuel und wir entschieden uns dazu Holly aus der Gruppe zu nehmen. Leider hat es sie doch stark erwischt und sie hat 5 Wunden, davon 4 tiefere, an der rechten Seite davon getragen. Das Fell rings herum habe ich gekürzt, so dass die Stellen nicht verkleben können und sich nicht infizieren können. Behandelt habe ich die Wunden erst einmal mit Mercucrom-Lösung. Nun bleibt sie natürlich bei uns, bis ihre Wunden endgültig verheilt sind. Wir werden dann zu gegebener Zeit versuchen, sie mit einem ganz ruhigen Kastraten zu vergesellschaften.

 

 


Stand 21.08.06

Ich kann die frohe Kunde überbringen, dass wir Holly mit einer kleinen Chinidame namens Shila vergesellschaftet haben, die wir im Wartezimmer bei unserem Doc trafen. Shila hat ebenfalls einen Herzfehler. Es war zwar eine Mammutvergesellschaftung von drei Tagen, aber nun kuscheln sie und sind bereits im neuen Zuhause!Smile