Lenny, Luke und Lauser

Lenny: männlich unkastriert, standard, geb. ca. 06.06
Luke: männlich unkastriert, standard, geb. ca. 12.05
Lauser: männlich unkastiert, standard, geb. ca. 06.05

Bilder aus dem neuen Zuhause


Heute (18.12.2007) aus schlechter Haltung 3 Jungs im Alter von 1 1/4 - 2 1/2 Jahren aufgenommen. Die beiden Jüngeren sind Brüder und der Ältere ist aus einem anderen Wurf wohl. Es handelt sich bei ihnen um 3 standardfarbene Böckchen, die nicht kastriert sind. Sie haben bisher nur Quarzsand gekannt und leiden alle 3 unter Fellfraß! 
Sie sind soweit recht zutraulich. Lauser wiegt 404g, Lenny und Luke wiegen 520g bzw. 502g.


23.03.08

Nachdem die Drei sich ganz hervorragend erholt haben, keine Anzeichen von Fellfraß mehr zeigen, lieb und zutraulich sind, durften sie heute nun in ihr neues Zuhause umziehen, wo sie es hoffentlich viele Jahre sehr gut haben werden! :-)


11.10.08

Traurige Nachrichten: Die Drei suchen ab sofort wieder ein schönes Zuhause. Der Besitzer zieht um und möchte die Tiere nicht mitnehmen. :-( So kann man sich täuschen.

aktuelle Bilder in ihrem "Noch"-Zuhause - leider haben sie auch das Fellfressen wieder begonnen:

  


03.04.09:

Die Drei sind nun erst einmal wieder bei uns eingezogen, da man uns ankündigte, dass sie sonst ins Tierheim kommen würden. Gerne hätten wir ihnen den Stress des Zwischenstops bis sie ein neues Zuhause gefunden haben erspart, aber unter den Bedingungen haben wir sie wieder zu uns genommen. Hätten wir allerdings gewusst, in welch schlechtem Zustand sich die Drei befinden, so hätten wir sie bereits im Oktober aufgenommen!

Zwei der Drei haben abgenommen, Lenny sogar 90g! Außerdem leiden sie ganz schwer an Fellfraß - so schlimm, wie noch nie!! Die ehem. Besitzer sagten mir, dass es an der gegenüberliegenden Baustelle liegen würde. Allerdings halten wir es für nahezu unmöglich, dass alle Drei so schwer darunter zu leider hatten. Sicherlich ist Lärm nicht schön, aber so? Nein...

Folgend Bilder der Drei vom 04.04.09:

Lauser:

Lenny:

Luke: