16 Chins einfach ausgesetzt

Lukela und in Gedenken an MaBelle

Einzugsgeschichte von Lukela

19.02.07

26.06.07

06.07.07

15.06.08 - in Gedenken an MaBelle


19.02.07

Heute war es nun soweit: Lukela brachte am 19.02.07 ein quietschfideles Mädchen auf die Welt! Die Kleine wächst und gedeiht gut! Allerdings hatte sie Montag (02.04.07) ihren ersten Tierarzttermin. Am Wochenende hatte sie ein "Matschauge" bekommen. Es war ganz geschwollen und tränte auch. Beim Doc wurde dann ein Fluorescin-Test gemacht, der Gott sei Dank negativ war - somit also die Hornhaut in Ordnung ist! Der Doc stellte fest, dass unter dem Oberlid ein dicker Eiterherd war. Ob dies nun von Sand im Auge war oder wie es dazu gekommen ist, kann man schlecht sagen. Die Lütte bekam nun eine Woche lang Gentamicin-AT, welche gut angeschlagen haben und bereits Donnerstag beim Kontrolltermin eine deutliche Besserung war!


Bilder vom 26.06.07 von Lukela und dem "Töchterchen" MaBelle:


06.07.07

Heute sind nun Lukela und MaBelle in ihr wunderschönes, neues Zuhause zu Sandra gezogen. Aber schaut selbst, wir haben ein paar Einzugsbilder gemacht:

  

  

  

  


15.06.08 - in Gedenken an MaBelle

Heute erreichte uns die schrecklich traurige Nachricht, dass unsere kleine MaBelle gestern ins Regenbogenland gehoppelt ist. Eine schwere Kieferknochenentzündung / -vereiterung war die Ursache. Dein kleines Leben war viel zu kurz! Gerade mal ein gutes Jahr alt wurdest Du - viel zu wenig! Du wirst für immer in Sandras und unserem Herz einen Platz haben - wir werden Dich niemals vergessen!