Panja und Pamuk

Stand 05.05.06

Bilder vom 10.05.06

Bilder im neuen Zuhause

Hier geht es weiter in ihrem neuen Zuhause mit ihren neuen Spielgefährten


Stand 05.05.06

Die heutige Vergesellschaftung mit Flocke und Pongo ist leider schief gegangen. Flocke hat sich als kleiner Zickenbock geoutet und Pamuk immer und immer wieder attackiert, bis dieser letztendlich doch Wunden davon trug - nicht schlimm, aber soweit, dass wir uns entschlossen es nicht zu Schlimmeren kommen zu lassen! Panja und Pamuk suchen nun dringend ein schönes und ENDGÜLTIGES Zuhause, wo sie ganz Chinchilla sein dürfen!


Bilder vom 10.05.06

 

 

 

 

 


Bilder aus dem neuen Zuhause

Die Süßen durften am 20.05.06 endlich in ihr neues und hoffentlich dauerhaftes Zuhause umziehen! Sie haben dort ein ganzes Zimmer für sich alleine und können nach Lust und Laune tobe, spielen und flitzen :-) LIeben Dank an Rene und Diana :-) *wink*