Priti - der nun ein Nordlicht ist

Wie alles begann - >>Hier<< 17.02.2008:

18.02.09 - neue Bilder

28.02.09 - ein Bild aus der Zwischenstation

02.03.09 - Bericht vom Einzug ins neue Zuhause


18.02.09 - neue Bilder

  

  

  


28.02.09

Folgend ein Bild von Birgit, die Priti auf seiner Reise ein hübsches Zwischenquartier geboten hat:


02.03.09

Folgend der Einzugsbericht von Susanne, als Priti gut in Bad Kleinen angekommen war:

"Huhu Andi,

wir möchten Dir mitteilen, dass Priti gesund und munter in Bad Kleinen angekommen ist und momentan ganz interessiert seinen neuen Käfig erkundet. Gefressen hat er auch schon. Wir haben ihn heute von Birgit abgeholt und dabei auch mal wieder Romeo und Co. einen kleinen Besuch abgestattet. Das Wiedersehen mit Max war auch sehr schön. Wir haben uns wirklich gefreut, ihn mal wieder zu sehen, obwohl die letzte Begegnung noch gar nicht allzu lange her ist. Das Wiedersehen mit Priti war einfach nur schön. Seitdem wir die Nachricht von Die bekommen haben, haben wir uns sehr auf ihn gefreut. Und heute war es dann endlich soweit ... Wir werden sehr gut auf den kleinen Chin acht geben. Er ist schon was Besonderes. Ich werde morgen mal ein paar Fotos machen und sie Dir schicken. Vielen lieben Dank, dass Du auch noch seine Sachen wie Hängematte, Napf, Augentropfen etc. mitgeschickt hast. Vorhin lag er schon in seiner Hängematte drin und hat uns beobachtet. Wen genau, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, es war eher Jens, den er beobachtet hat."