Tadewi

Tadewi (kommt aus dem Indianischen und heißt Wind): Männlich - unkastriert - Farbe: standard - Geboren: ca. 09/2006

Im Januar zog der Lütte bei uns ein. Er sollte ursprünglich nur zur Vergesellschaftung herkommen für ein Böckchen in privater Haltung. Leider klappte dies nicht uns so blieb er bei uns.

Stand 22.01.07

Stand 12.03.07

Bilder aus Juli 2008


Stand 22.01.07

Wie bereits eingangs berichtet haben wir Tweety und Tadewi hier vergesellschaftet, nachdem der Kleine hier ganz traurig war, weil er so alleine war. Er ist auch inzwischen der Chef der Beiden und Tweety hat sich brav untergeordnet! Seinen Namen hat Tadewi zurecht, denn er ist ein kleiner Wirbelwind! Hier mal ein paar Bilder:

  

  

  


Stand 12.03.07

Leider musste ich die Zwei heute wieder trennen! Tadewi war der Meinung Tweety "ordentlich" beißen zu müssen :-(  Es ist "glücklicher Weise" nur zu einer Bissverletzung am unteren Rücken gekommen. Sie sitzen nun vorerst einzeln und wir warten erst einmal bis Tadewi seine Rüpelphase hinter sich hat!


Bilder aus Juli 2008