Toivo

Name: Toivo (finn. f. Hoffnung)
Geschlecht, kastriert?: männlich unkastriert
Geb.dat od. Alter: unbekannt
Farbe: beige
Herkunft: stammt aus saumäßiger Stallhaltung, wildlebende Mäuse waren die Zellengenossen
Einzug: 30.06.07
Wohnsitz: Pflegestelle
Besonderheiten: Toivo hat eine kl. kahle Stelle auf dem Kopf durch eine frühere Skalpierung, außerdem hat er stark vernarbte Ohren, schläft sehr fest und ist kurzsichtig. Er wurde kurz nach dem Einzug durch unseren TA untersucht und für gesund befunden. Beim Einzug litt er unter Giardien, welche mit Panacur behandelt worden sind. Kontrollprobe: negativ, obb.

Seine ursprüngliche Geschichte findet Ihr >>hier<<.

Bilder kurz nach der Ankunft:

  

Bilder aus Juli 2008:

  

... und nun... 05.02.2011 ... hat auch Toivo ein traumhaftes Zuhause in Stade und kann dort glücklich sein :-)