16 Chins einfach ausgesetzt

Die Bande und MaBella, das Baby von Lukela

ein neues Zuhause suchen noch:

Alvis Geschichte geht >>hier<< weiter
Conroys Geschichte geht >>hier<< weiter
Fujis Geschichte geht >>hier<< weiter

im neuen Zuhause:

Lukelas und MaBelles Geschichte geht hier weiter.

Bevans und Durins Geschichte geht hier weiter.

Ereks Seite >>nun hier<< - er ist bei uns geblieben :-)

Galene, Hina, Iaia, Jarla, Kimama, Myra, Nadua, Ogin - sie sind gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen :-)

Pankratz, er hat ein schönes Zuhause im Ruhrpott gefunden, doch leider hat die ehem. Pflegestelle in Heidelberg, zu der er zog, den Kontakt zu den neuen Besitzern nicht gehalten! :-(


19.02.07

17.03.07

Bevan und Durin im neuen Zuhause - Okt 2007

neues von Bevan und Durin - Aug 2008


Am 19.02.07 war es nun soweit: Lukela brachte am 19.02.07 ein quietschfideles Mädchen auf die Welt! Die Kleine wächst und gedeiht gut! Allerdings hatte sie Montag (02.04.07) ihren ersten Tierarzttermin. Am Wochenende hatte sie ein "Matschauge" bekommen. Es war ganz geschwollen und tränte auch. Beim Doc wurde dann ein Fluorescin-Test gemacht, der Gott sei Dank negativ war - somit also die Hornhaut in Ordnung ist! Der Doc stellte fest, dass unter dem Oberlid ein dicker Eiterherd war. Ob dies nun von Sand im Auge war oder wie es dazu gekommen ist, kann man schlecht sagen. Die Lütte bekam nun eine Woche lang Gentamicin-AT, welche gut angeschlagen haben und bereits Donnerstag beim Kontrolltermin eine deutliche Besserung war!


Am 17.03.07 zogen Galene, Hina, Iaia, Jarla, Kimama, Myra, Nadua und Ogin aus! :-) Sie zogen GEMEINSAM zu Jens und in einen neuen Palast mit den Maßen 1,5m Tiefe, ca. 90cm Breite und 1,8m Höhe! Einen ganz lieben Dank an Jens und auch Andrè, seinen Freund, die den Süßen ein gemeinsames Zuhause in Liebe und artgerechter Haltung ermöglichen!! *freu* -  Auch hier werden bestimmt bald Fotos und auch ein kleiner Einzugsbericht kommen, nicht wahr Jens ? ;-)