Sadiki, Sajani und Hector

Sadikis Ursprungsgeschichte
Sajanis Ursprungsgeschichte
Hectors Ursprungsgeschichte

13.09.08

Sadikis' Geschichte geht nun >>hier<< weiter


Erfreuliche Nachrichten:

In der Nacht von Freitag zu Samstag ist es nun geschehen! Aus 3 einsamen, standardfarbenen, Schicksalsgeplagten Nasen ist ein wundervoller, harmonischer Kuschelhaufen geworden :-)

Sadiki, die ja leider nach recht kurzer Zeit bei Suse ihre Partnerin Chilla aufgrund schwerster Zahnproblematik und anderer gesundheitlicher Probleme verloren hatte und inzwischen selber zu einem kleinen Zahnchin geworden ist und regelmäßig zu Fr. Dr. zur Zahnsanierung muss, hat nun wieder zwei Kuschelpartner! Eigentlich sollten es vier Nasen werden, aber die momentan in der Pubertät steckende Meleia (ihre Geschichte findet Ihr >> Hier <<) war von der Idee nicht überzeugt und hat sich mit den Damen nicht einigen können. Hector wäre das egal gewesen, aber die 3 Damen konnten sich nicht einigen. So sind es nun 3 ... aber seht selbst:

Sajani und Hector:

Sajani und Sadiki:

Sajani:

  


13.09.08

Traurige Kunde: Sadiki hat sich aus ihrer Gruppe kattapultiert und Sajani und Hektor mächtig gejagt und attackiert. Wir mussten die Nasen trennen. Da leider bei Suse nicht die Möglichkeit besteht, zwei Käfige zu stellen, die den Nasen gerecht werden, ist Sadiki nun wieder zu uns gezogen.